Warum Frauen auf Männer mit Selbstvertrauen stehen und wie du leicht Selbstbewusstsein aufbauen kannst

Training für mehr Selbstvertrauen bei Frauen

Man wünscht sich wie sie zu sein. Sie sind schön, wohlhabend, haben Einfluss, kriegen jede Frau und ihr Leben scheint allgemein perfekt zu laufen. Wer ist gemeint? Männer mit Selbstvertrauen. Bestimmt hast du dich schon einmal danach gesehnt nur einen Tag in ihre Haut zu schlüpfen um ihr unglaubliches Leben zu erleben.

Macht mehr Selbstvertrauen dein Leben zu einem Traum?

Genau wie schöne Leute genauso haben es Leute mit Selbstvertrauen deutlich einfacher im Leben und zwar, weil sie es wagen zu fragen. Es ist unglaublich wie viele Möglichkeiten man sich im Leben verwehrt nur, weil man sich etwas nicht zutraut oder einfach nur etwas Angst hat eine größere Bitte zu stellen. Männer mit Selbstvertrauen wagen es nach Dingen zu Träumen und sie sogar fast zu verlangen. Erstaunlicherweise kriegen sie genau das auch fast öfter als nicht. Klar ab und zu werden auch sie zurückgewiesen, aber warum kriegen sie so häufig was sie wollen?

Der Erste Schritt ist es hohe Dinge zu erwarten der Zweite Schritt ist aber noch um einiges wichtiger. Männer mit Selbstvertrauen handeln und zwar ziemlich oft. Sehen sie etwas was sie wollen denken sie nicht lange nach, sondern machen sich direkt daran wie Sie es bekommen. Das zählt für jeden Lebensbereich, egal ob im Beruf, unter Freunden oder in der Liebe.Selbstvertrauen ist unwiederstehlich für Frauen

Dadurch sparen sie nicht nur extrem viel Zeit, sondern haben auch eine Mathematische gesehen deutlich höhere Chancen ihr Ziel zu erreichen, weil sie es einfach viel öfter versuchen. Wo der Schüchterne Mann vielleicht eine Frau anspricht, abgewiesen wird und beschämt nach Hause schleicht, macht es dem Mann mit Selbstvertrauen nichts aus. Er hat sein Ziel eine schöne Frau kennen zu lernen fest vor Augen und spricht sofort die nächste an. Vielleicht dauert es auch bei ihm 5 oder mehr Frauen bis er eine findet, die auch ihn mag, aber sein Selbstvertrauen selbst im Angesicht der Abweisung hat sich ausgezahlt.

Je mehr Selbstvertrauen der Mann hat, umso besser sind generell auch seine Chancen bei Frauen. Damit ist natürlich kein übertriebenes Selbstvertrauen gemeint, was normalerweise eh nur eine Maskierung der eigentlichen Unsicherheit ist. Gemeint ist eine ruhige tiefe Sicherheit in einen selber und das man ein toller Mensch ist.

Betrachtet man es psychologisch gesehen ist Selbstvertrauen eigentlich nichts anderes als Selbstakzeptanz. Der Mann mit Selbstvertrauen akzeptiert sich voll und ganz. Zudem weiß er meistens genau was er will und scheut nicht davor zurück, wenn es auch einmal schwerer zu kriegen ist. Das gute Selbstvertrauen kommt nicht von außen und kommt durch Reichtum oder gutes Aussehen. Nein, es kommt aus dem Inneren. Stelle Leute mit Selbstvertrauen nie auf ein Podest und sieh sie als anders als du. Sie sind genauso wie sie bzw. Wenn du an dir arbeitest kann du genauso wie sie sein.

Warum finden Frauen Selbstvertrauen so anziehend?

Der Ursprung der Attraktivität eines Mannes mit Selbstvertrauen liegt Tausende Jahre zurück als wir noch in kleinen Stämmen in Höhlen gelebt haben. Es war typisch eine Rangfolge unter den Männern zu haben. Stand man ganz oben hatte man deutlich mehr Vorteile als die weiter unten. Man bekam mehr essen und noch viel wichtiger diese Alpha Männer bekamen alle Frauen des Stammes.

Doch wodurch legte sich diese Rangfolge fest. Der wichtigste Punkt ist wohl Stärke. Nur wer Stark war konnte überleben und sich gegen andere Männer verteidigen oder riesige Urzeit Raubtiere töten. Frauen konnten anhand des Selbstvertrauens den Stand der Männer im Stamm feststellen. Ein hohes Selbstvertrauen hieß also, dass er einen hohen Rang im Stamm hat, was bedeutet, dass er stark ist. Dies war wichtig, da die Frau an die Kinder denken musste. Nur ein starker Mann konnte für sie Sorgen und das Überleben von ihr und den Kindern in dieser rauen Umgebung sicherstellen.

Auch heute finden wir diese Urzeitlichen Anzeichen für einen Mann immer noch attraktiv. Einmal weil sich die Biologie des Menschen nicht stark ändert, aber auch weil Selbstvertrauen auch heute noch sehr wichtig ist. Der Grund dafür ist zwar nicht mehr die pure Stärke des Mannes, aber die Zielorientierung und der antrieb sie zu erreichen.

Warum will eine Frau jetzt genau einen Mann mit Selbstvertrauen? Einmal sind grundsätzliche männliche Eigenschaften wie Mut, Dominanz und Führungsqualitäten stark von dem Selbstvertrauen der Person abhängig. Zudem versprühen Leute mit Selbstvertrauen eine angenehme Aura der Sicherheit. Obwohl sich das Leben schnell ändert halten sie strickt an ihren Zielen und ihrer Integrität fest. So werden sie zum Fels in der Brandung für andere Personen.

Kein Selbstvertrauen? Kein Problem. Wie du einfach Selbstbewusstsein aufbauen kannst

Attraktiver werden durch Training:

tipps für männer um attraktiver zu wirkenZu trainieren ist ein einfacher Weg mehr Selbstvertrauen zu erhalten. Einmal stärkt man dadurch die Urzeitlichen Instinkte die Stärke mit Selbstvertrauen verbinden und zudem hätte man im Notfall deutlich besser Chancen sich gegen Angreifer z. B. Bei einem Überfall zu verteidigen. Verbessern lässt sich das noch, wenn man einen Kampfsport trainiert und aktiv lernt mit Gefahrensituationen umzugehen. So bist du nicht nur auf gefährliche Situationen besser vorbereitet. Training steigert auch deinen Testosteron Spiegel, was dein Durchsetzungsvermögen steigert. Zudem wird dich die körperliche Anstrengung härter mache und auch besser aussehen lassen.

Selbstachtung stärken lässt das Selbstvertrauen wachsen:

Wie wir wissen hängen Selbstvertrauen und Selbstachtung eng miteinander zusammen. Nur wenn du dich selber Achtest, kannst du dir auch selber Vertrauen. Außerdem warum sollten andere dich achten geschweige denn attraktiv finden, wenn du keine Selbstachtung hat. Doch wie kann man die Selbstachtung stärken? Ganz einfach lebe mit Integrität. Setz klare Grenzen was du von dir und andern akzeptierst außerdem lebe ein Leben bei dem deine Gedanken, was du sagst und was du tust im Einklang sind.

Als Mann attraktiver werden durch Flirt-Übungen mit Frauen:

Je mehr du etwas machst, umso mehr Selbstvertrauen hast du. Zwar ist das dieses Selbstvertrauen Situationsbezogen, aber wenn einem gerade im Bereich des flirtens das Selbstvertrauen fehlt, hilft eine Sache ganz besonders. Ganz viel flirten. Mit der Zeit wird es zu Normalität und du hast keine Probleme mehr Frauen anzusprechen wo auch immer du dich befindest. Zusätzlich wirst du immer besser und es fällt dir immer einfacher, dadurch wird ein enorm erhöhtes Selbstvertrauen gegenüber der Frau vermitteln. Denn wenn kennst du der jede Frau ansprechen könnte egal wo er sich gerade befindet?

Wie eine Person mit Selbstvertrauen aussehen:

Zwar ist auch dieser Punkt ein äußerer Einfluss auf das Selbstvertrauen, aber er macht viel aus und es ist relativ einfach zu bewerkstelligen. Wer fühlt sich nicht besser, wenn er gut angezogen ist. Besonders deutlich merkt man das mit neu gekauften Anziehsachen. Man fühlt sich einfach gut darin. Deshalb ist es einfach sein Selbstvertrauen zu erhöhen, indem du dein Aussehen verbessert. Fast jeder Mann kann einiges aus seinem Aussehen herausholen, wenn er sich regelmäßig duscht, die Zähne putzt, sich rasiert, die Nägel schneidet, Deo aufträgt, sich einen modischen Haarschnitt zulegt und sich neue angesagte Kleidung kauft.

Die Komfort Zone verlassen und mehr Selbstvertrauen und Attraktivität gewinnen:

Dieser Punkt ist nicht einfach erhöht aber das innere Selbstvertrauen mit der Zeit enorm. Überwinde dich immer wieder dinge zu machen die außerhalb deine Komfort Zone liegen. Das heißt, mach Dinge vor denen du Angst hast, auf die du keine Lust hast oder schon lange aufschiebst. Das erhöht nicht nur deine Willenskraft enorm, sondern auch deinen Selbstrespekt.