Die Ex Freundin zurückgewinnen: Wie man dem Liebeskummer entkommt und die Ex Freundin zurückerobert

Ex Freundin zurück bekommen

Viele Männer beginnen kurz nach dem Beziehungsende Liebeskummer zu haben und wünschen sich einen weg wie sei ihre ex zurückgewinnen können. Bevor man sich allerdings fragt: „wie bekomme ich sie zurück“? Sollte man sich zunächst die Frage stellen ob man die ex Freundin überhaupt zurückhaben will oder sich nur einsam oder schlecht fühlt, weil sie besser mit dem Beziehungsende umgehen kann. Vielleicht sollte man sich dann eher damit beschäftigen wie man besser neue Frauen kennen lernen kann und sein eigenes Leben besser leben kann. Fast immer lohnt es sich aber um die verlorene Liebe noch einmal zu kämpfen und einen Versuch zu starten um sie zurückzubekommen. Dafür sollte aber der Gedanken „Ich will sie zurück“ sehr stark sein.

Ich will mein ex zurück! Kann man die ex zurückerobern?

Damit man die [easyazon_link identifier=“1520309058″ locale=“DE“ tag=“deralphamann-21″]Ex Freundin zurückgewinnen[/easyazon_link] kann muss man einen gut vorbereiteten Versuch starten. Erfolg ist dabei aber nicht garantiert, da die Gefühle anderer Menschen unberechenbar sind, aber man hat eine relativ gute Chance. Vor allem wenn die Trennung nicht lange her ist lässt sich oftmals die Beziehung retten und die Trennung rückgängig machen, auch wenn es nicht danach aussieht.

Überlege einmal, in wen hat sich deine Ex Freundin verliebt? Genau, in dich und da du einmal diese Gefühle in ihre hervorgerufen hat, kannst du dies auch noch einmal tun. Du musst herausfinden wie du diese Liebe wieder zum Leben erweckst. Diese wurde häufig einfach und Beziehungsstress, Alltag und Langeweile verschüttet. Das klingt simpel doch ist gar nicht so leicht, da es auf dem Weg die Freundin zurückgewinnen viele Fettnäpfchen geben kann die einem die Sache schwere machen.

Also bevor du lernst wie du Deine Ex Freundin zurück bekommen kannst, solltest du erst die ex Freundin zurückgewinnen Strategien lernen, die nicht helfen, sondern schaden.

Welche Fehler du zum Vertrauen zurückgewinnen und ex zurückbekommen unbedingt vermeiden musst.

Du willst deine ex Partnerin zurückgewinnen. Gut, doch es gibt ein paar Fehler die du unbedingt vermeiden solltest. Selbst wenn du diese beachtest ist es nicht garantiert das du zurück zur ex findest, doch deine Chancen erhöhen sich immens. Du musst aus Erfahrungen lernen von Leuten, die ihre [easyazon_link identifier=“1520309058″ locale=“DE“ tag=“deralphamann-21″]Ex zurückgewinnen[/easyazon_link] wollte und es nicht funktioniert habt. Eigentlich immer haben sie einige der schlimmsten Fehler begangen die man in dieser Situation machen kann. Dadurch haben sie das Chaos noch vergrößert. Sie haben einfach alles ausprobiert was sie gehört haben oder wie sie sich an dem Tag gefühlt haben. Einmal waren Sie wütend, einmal super nett. Bei dieser Vorgehensweise ist es natürlich fast unmöglich mit der ex zurück zusammenzukommen.

Das bringt uns auch schon zum Ersten großen Fehler den die meisten machen, die zurück zu Ex wollen. Sie haben keine Strategie um ihre ex zurückzugewinnen. Sie machen das wie sie sich gerade fühlen. Das planlose Handeln vergrößert aber nur das Chaos und wer will schon mehr Chaos in seinem Leben haben. Deshalb entfernt sich deine Ex Freundin oft noch mehr von dir.freundin zurückgewinnen und zurück zur ex

Der Ex hinterherlaufen ist einer der häufigsten Fehler die Männer mit Liebeskummer nach dem Beziehungs-Aus machen. Das liegt oft daran, dass sie diesen Akt als das hochgelobte kämpfen um die Beziehung sehen, doch das ist absolut nicht der Fall. Klar ist es verständlicherweise schwer das nicht zu tun, aber auf länger Zeit wird euch das mit eurer Ex helfen. Oft macht man sich in dem Fall Hoffnungen, dass man so wieder Verliebtheit erzeugt, meist erreicht man aber genau das Gegenteil. Hinterherlaufen spiegelt nämlich einige sehr unattraktive Eigenschaften wider. Du gibst damit einmal zu das du nicht ohne sie leben kannst, was in diesem Fall nicht romantisch rüber kommt, sondern übermäßig anhänglich.

Auch Mitleid erregen ist keine gute Strategie mit der man die ex Freundin zurückgewinnen kann. Das heißt nicht, dass es nicht in Ordnung ist traurig zu sein. Es ist sogar gesund traurig zu sein. Vermeide es nur bewusst oder unterbewusst bei deiner ex Partnerin Mitleid auszulösen, egal wie sehr du dich nach Trost sehnst. Psychologisch betrachtet ist das Mitleid deiner Ex ein sofortiger Killer für jegliche zukünftige sexuelle Leidenschaft. Auch hier hat sie so nämlich das Gefühl, dass du nicht ohne sie zurechtkommst und das ist keine sehr attraktive Eigenschaft, weswegen sie sich meist noch weiter von dir entfernt.

Dem Partner Schuldvorwürfe zu machen hilft genauso wenig. Streitet nicht um die Schuld. Übernimm deinen Teil der Verantwortung für die Trennung und die Beziehung.

Zusätzlich solltest du es unbedingt vermeiden Eifersucht ins Spiel zu bringen, wenn du deine ex zurückerobern willst. Also lass dich auf der einen Seite nicht eifersüchtig machen, aber versuch auch nicht sie eifersüchtig zu machen, denn beides geht sehr oft nach hinten los. Leider wird genau das, die ex eifersüchtig machen oft empfohlen um sie zurückzubekommen, doch lasst lieber die Finger davon.

Ganz wichtig ist es auch nicht in die Freundschaftsschiene mit deiner Ex Freundin zu gelangen. Eine gesunde Beziehung beruht nämlich auf zwei Aspekten, Leidenschaft und Sicherheit. Mangelt es in der Beziehung an Leidenschaft bietet sie dir nicht selten eine Freundschaft an. Lass dich auf keinen Fall darauf ein, wenn du immer noch Liebe willst. Küsst du sie, wenn sie denk ihr seid nur Freunde ist eine solche Kluft zwischen euren Erwartungen, dass euer Kontakt danach wahrscheinlich ganz abbricht.

Das Letzte ist nicht unbedingt ein Fehler, doch wer denkt er kriegt die ex zurück trotz neuem Freund, sollte noch einmal nachdenken. Es ist nie wirklich ratsam eine Beziehung kaputt zu machen. Ich will damit nicht sagen das es nicht klappen kann, aber das es normal mehr Stress für dich erzeugt als es für dich Wert ist. Außerdem gehen fast alle Beziehungen irgendwann zu Ende und dann kannst du es immer noch nochmal mit ihr versuchen.

wie bekomme ich sie zurück?

Vertrauen zurückgewinnen und die Ex zurückgewinnen

Eigentlich ist es nicht einmal so wichtig was man macht, sondern was man nicht macht. Lies dir die häufigsten Fehler die gemacht werden sorgsam durch und berichtige es schnellstens, wenn du einige dieser Begehst.

Ich will meine Ex zurück! Erobere zunächst dein Lebendie ex zurückerobern trotz neuem freund

Eine der attraktivsten Eigenschaften ist es zuversichtlich und sicher im Leben zu stehen. Nach der Trennung solltest du deshalb am besten nicht in Drogen und Alkohol Exzesse verfallen. Arbeite lieber an dir selbst. Schließlich war dein Leben bevor du sie getroffen hast ja auch nicht schlecht.

Online Hilfe, Ex zurückgewinnen ebook

Auch online kann man einige Hilfe dazu finden wie man die Ex zurückerobern kann. Diese Hilfe ist meist in Form eines Ebooks.  Einige dieser [easyazon_link identifier=“1520309058″ locale=“DE“ tag=“deralphamann-21″]Kurse[/easyazon_link] sind sogar praktisch fürs Handy erhältlich. Scheut man sich nicht vor ein wenig [easyazon_link identifier=“B00AGKV59Y“ locale=“DE“ tag=“deralphamann-21″]Englisch[/easyazon_link] wird einem noch mehr auswahl und [easyazon_link identifier=“1520309058″ locale=“DE“ tag=“deralphamann-21″]ausführlichere Hilfe geboten[/easyazon_link].

Triff dich mit anderen Leuten zum ex freundin zurückgewinnen

Eins der Dinge, die deine Ex am meisten abstößt ist Abhängigkeit. Du magst es in dem Moment vielleicht nicht glauben, aber du kannst auch Spaß ohne deine Ex Freundin haben. Triff dich mit Freunden und hab einfach Spaß. Du kannst dich auch mit andern Frauen treffen, doch mach es nicht mit dem Hintergedanken deine Ex eifersüchtig zu machen und sie so zurückzuerobern. So zeigst du ihr das du Optionen hast und unabhängig bist.

Liebeskummer und Aussprache

Ist die Trennung noch echt frisch und du hast wirklich das Gefühl das eine Aussprache helfen kann, solltest du das natürlich machen. Es ist nur Vorsicht geboten, kommt diese Aussprache als fordernd, voll mit Vorwürfen und Abhängigkeit rüber ist es ganz schnell für immer vorbei.

Ex zurückgewinnen Stratgie: Kontakteinschränkung

Nach der Trennung solltest du dich erstmal von ihr fernhalten und ihr auch nicht schreiben. Auch wenn es blöd klingt, so stellst du ein Machtgleichgewicht her. Dies machst du für einige Zeit. Während dessen arbeitest du an deinem Leben und baust es wieder auf, so dass es auch ohne sie toll ist. Da du nun theoretisch auch ohne sie nicht verloren wärst ist ein Machtgleichgewicht hergestellt und du kannst dich mit ihr zu einem treffen verabreden. Wichtig ist, dass du es so unverbindlich wie möglich machst. Denk vorher darüber nach welche Person du vor der Beziehung warst bzw. in welche Person sie sich damals verliebt hat. Idealerweise läuft dieses treffen dann so ihr euch in einem intimen Moment wieder näher kommt und wieder zusammen seid. Vielleicht klappt es auch nicht beim ersten Treffen, aber dann sollte man nicht aufgeben. Trotzdem sollte man irgendwann wissen, wenn es gar nicht mehr funktioniert und auch wenn es weh tut von ihr loslassen und ein neues tolles Mädchen finden.